Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Breinermoor

Breinermoor - Aus noch ungeklärter Ursache war am Mittwochvormittag eine 25-jährige Frau in Breinermoor mit ihrem VW Polo von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Der Unfall ereignete sich gegen 08:30 Uhr auf der Breinermoorer Straße. Nach dem Anprall an dem Baum wurde die junge Frau in ihrem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie anschließend befreien.

Wegen der Schwere der Verletzungen hatte die Leitstelle neben Rettungsdienst und Notarzt auch einen Rettungshubschrauber angefordert. Die Rettung aus dem Polo konnte zum Glück relativ schnell erfolgen, sodass die 25-jährige nach einer Erstversorgung vor Ort mit dem Hubschrauber in eine Klinik transportiert werden konnte. Die junge Frau wurde schwer verletzt.

Die Feuerwehren aus Breinermoor, Flachsmeer und Ihrhove unterstützten im Anschluss noch bei den Absperr- und Bergungsarbeiten.

++ 10.10.2018 – 08:30 ++ ++ Breinermoor – Breinermoorer Straße ++