Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Stapelmoor - Die Feuerwehr Stapelmoor wurde am Montagnachmittag zu einer Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Traktor und ein PKW waren frontal kollidiert.

Zum Glück ging es bei dem Einsatz nicht um eine technische Rettung. Der verletzte Fahrer des PKW wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Durch den Aufprall wurde jedoch der Traktor schwer beschädigt und Betriebsstoffe liefen aus. Dem Traktor wurde beim dem Unfall die linke vordere Radaufhängung abgerissen.

Die Feuerwehr kümmerte sich an der Einsatzstelle um die auslaufenden Stoffe und verhinderte, dass diese weiter in die Umwelt gelangen konnten.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt jetzt die Polizei. Für die Bergung und die Ölschadenbeseitung wurden spezialfirmen beauftragt.

++ 17.09.18 - 15:18 ++ ++ Stapelmoor - Hauptstraße ++