top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Vermeintliches Feuer in Detern-Velde



Symbolbild Thermit Schweißen

Detern / Velde - Um 00:15 Uhr in der Nacht zu Montag meldete ein Passant der Regionalleitstelle über Notruf eine starke Rauchentwicklung und ein Feuerschein in der Bahnhofstraße in Velde. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Feuerwehr Detern-Stickhausen-Velde.

Wenige Minuten später waren die ersten Einsatzkräfte dann vor Ort und konnten schnell Entwarnung geben. Es war zu keinem Schadensfeuer gekommen. In dem Bereich war eine Firma gerade mit Gleisbauarbeiten beschäftigt. Die Feuerwehr konnte rund 10 Minuten nach der Alarmierung wieder einrücken.

(Symboldbild: Deutsche Bahn)

++ 15.01.2018 – 00:15 ++ ++ Velde – Bahnhofstraße ++

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page