Ehrungen und Beförderungen auf dem Kameradschaftsabend

Remels - Im Rahmen des Kameradschaftsabends der Feuerwehr Remels, am Samstag den 04. November 2017, konnte Kreisbrandmeister Johann Waten den Kameraden Wilfried Klock mit dem Feuerwehrehrenzeichen am Bande für besondere Verdienste auszeichnen.

Außerdem ehrte er den Kameraden Alfred Wempen für 50- und den Kameraden Horst Hinrichs für 25-jährige Mitgliedschaft.

Gemeindebrandmeister Arne Saathoff nutze den Abend zudem um die Kameraden Manfred Buß und Tobias Boelsen zu Oberlöschmeistern zu befördern.

Das Foto zeigt von rechts: Kreisbrandmeister Johann Waten, Gemeindebrandmeister Arne Saathoff, Bürgermeister Heinz Trauernicht, Horst Hinrichs, Manfred Buß, Alfred Wempen, Tobias Boelsen, Wilfried Klock, Fachbereichsleiter Ordnung und Soziales Wilfried Diener, Ortsbrandmeister Matthias Wempen, stellv. Ortsbrandmeister Uwe Glania