Verkehrsunfall in Hesel

Hesel - Am Samstagvormittag ist es auf der „Aral-Kreuzung“ in Hesel, an der Oldenburger Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Insgesamt waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, waren die Unfallbeteiligten bereits versorgt. Die Feuerwehr sperrte nach Rücksprache mit der Polizei zunächst den gesamten Kreuzungsbereich ab. Weiter wurde durch kleine Dämme verhindert, dass Öl und andere Betriebsflüssigkeiten in die Kanalisation laufen.

Mit der Reinigung der Fahrbahn wurde eine Fachfirma für Umweltschäden beauftragt. Die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle nach Eintreffen der unteren Wasserbehörde an diese Übergeben und nach etwa einer Stunde wieder einrücken.

++ 09.09.2017 – 11:33 ++ ++ Hesel – Oldenburger Straße ++