top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Brandmeldeanlage in Altenheim ausgelöst


Hesel - Die Feuerwehr Hesel musste am Samstagabend zum Alten- und Pflegeheim in die Straße „Im Waldwinkel“ ausrücken. Dort hatte die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Die Feuerwehr war binnen weniger Minuten vor Ort.


Eine Erkundung im Objekt brachte dann schnell klarheit über den Alarm. Augenscheinlich hatte ein Bewohner, trotz Rauchverbot, in seinem Zimmer geraucht. Der Rauchmelder an der Zimmerdecke hatte den Rauch erkannt und daraufhin den Einsatz ausgelöst. Die Feuerwehr stellte die Anlage zurück und konnte dann nach etwa 20 Minuten wieder einrücken. ++ 27.05.2017 – 19:57 ++ ++ Hesel – Im Waldwinkel ++

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page