top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Feuer auf der Straße im Heseler Moor


Hesel - Ein Passant hatte der Regionalleitstelle am späten Freitagabend, gegen 22:30 Uhr, einen unklaren Feuerschein am Kiefelder Moorweg in Hesel gemeldet. Die Feuerwehr Hesel wurde daraufhin alarmiert.


Nach wenigen Minuten waren die ersten Kräfte vor Ort. Auf einem Weg hatten unbekannte einen Kanister mit brennbarer Flüssigkeit in Brand gesetzt und sich dann entfernt. Die Flüssigkeit war aus dem inzwischen beschädigten Kanister ausgelaufen und brannte in einer Lache weiter. Das Feuer war dann binnen weniger Minuten aus. Eine Gefahr ging erstmal nicht von dem Feuer aus. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz dann vollständig beendet. ++ 24.03.2017 – 22:31 ++ ++ Hesel – Kiefelder Moorweg ++

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page