top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Erkundungseinsatz in Uplengen



Spols - Die Feuerwehren Spols-Poghausen und Remels wurden am Freitagvormittag zu einem Erkundungseinsatz alarmiert. Passanten hatten gegen 10:19 Uhr vom Bührener Kanalweg aus, eine unklare Rauchentwicklung gesehen und den Notruf gewählt. Die Feuerwehren rückten binnen weniger Minuten aus und fanden die Ursache für den Rauch schnell. Ein Landwirt hatte auf einem Feld einige Sträucher verbrannt. Die Feuerwehr brauchte, nach Rücksprache mit der ebenfalls ausgerückten Polizei, aber nicht mehr eingreifen. Das Feuer war bereits weitestgehend aus. ++ 03.02.2017 - 10:19 ++ ++ Spols (Uplengen) - Bührener Kanalweg ++

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page