Kabelbrand im Motorraum

Auf einem Parkplatz in Bunde ist im Motorraum eines Kleinwagen am Donnerstagmorgen ein Kabelbrand ausgebrochen. Anwohner reagierten schnell und löschten nach der Alarmierung der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher.

Bunde - Am frühen Donnerstagmorgen ist es in Bunde zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Auf dem Kirchring in Höhe einer Fleischerei war im Motorraum eines Opel Corsa ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr Bunde wurde um 07:33 Uhr alarmiert und war nach wenigen Minuten mit einem Fahrzeug vor Ort. Anwohner hatten den Kabelbrand bereits erfolgreich mit einem Pulverlöscher gelöscht. Um auch die letzten Glutnester noch abzulöschen wurde mit dem Schnellangriff noch etwas Wasser in den Motorraum gegeben. Nach rund einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte dann wieder einrücken.

Fahrzeugbrand - PKW Brand

04.02.2016 - 07:33 Uhr