Einsatz in Hesel nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Hesel war am Dienstagvormittag nach einem Verkehrsunfall auf der Stiekelkamper Straße im Einsatz. Eine Frau war mit ihrem Opel von der Straße abgekommen und in einem Straßengraben gelandet.

Hesel - Am Dienstagvormittag ereignete sich auf der Stiekelkamper Straße in Hesel ein Verkehrsunfall. Eine Frau war aus unbekannten Gründen mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen war dann im Straßengraben gegen die Berme geprallt und letztlich auf der Seite im, mit Wasser gefüllten Graben, zum liegen gekommen. Der Fahrerin gelang es sich selber aus dem Wagen zu befreien. Sie wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr Hesel wurde angefordert, da vermutlich Betriebsstoffe ausliefen. Wenige Minuten später rückte die Feuerwehr an. Die Einsatzkräfte sicherte die Unfallstelle ab, klemmten die Fahrzeugbatterie ab und unterstützte anschließend bei der Bergung des Unfallwagens. Betriebsstoffe waren nicht ausgelaufen und in das Wasser gelangt. Nach rund einer dreiviertel Stunde war der Einsatz dann beendet.

Verkehrsunfall | PKW im Graben

01.12.2015 | 09:42