Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Auf der Kreismoorstraße in Südgeorgsfehn ist es am Freitagnachmittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein PKW war frontal mit einem Traktor kollidiert. Der Fahrer des PKW wurde daraufhin in seinem Wagen eingeklemmt.


Die wenige Minuten nach dem Unfall eintreffenden Einsatzkräfte konnten dem Fahrer jedoch nicht mehr helfen, er war seinen schweren Verletzungen bereits erlegen. Der Fahrer des Traktors wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.


Die Bergung des Verstorbenen durch die Feuerwehr erfolgte dann erst nach der detaillierten Unfallaufnahme der Polizei. Die Feuerwehr hielt während der Ermittlungsarbeiten der Polizei die Sperrung und Sicherung der Einsatzstelle aufrecht. Der Einsatz dauerte insgesamt rund vier Stunden.


Bilder: Loger

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen