Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Fahrzeugbrand in Nüttermoor - Fahrer leicht verletzt

Die Feuerwehr Nüttermoor wurde am Samstagnachmittag zu einem Fahrzeugbrand im Kreuzungsbereich vor dem EmsPark gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte der Fahrer den Brand jedoch bereits gelöscht.


Das Feuer war an der hinteren Stoßstange des Mercedes ausgebrochen. Ein Defekt an der Auspuffanlage hatte dafür gesorgt, dass heiße Abgase direkt hinter die Stoßstange geleitet wurden, worauf sich der Kunststoff entzündete.


Der Fahrer hatte sich bei dem Löschen des Feuers aber an der Hand verletzt, sodass ein Rettungswagen nachgefordert und der Mann behandelt werden musste.


Für die Feuerwehr, war der Einsatz nach einer Kontrolle und der Übergabe des Fahrers an den Rettungsdienst abgeschlossen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen