top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Garagenbrand in Ostrhauderfehn



Bild: FF Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn - Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Ostrhauderfehn zu einem Garagenbrand in die Gartenstraße alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen aus.

Vor Ort war schon eine starke Rauchentwicklung aus einer Garage zu sehen. Alle Bewohner, des zur Garage gehörenden Hauses, waren bereits in Sicherheit. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete die Einsatzstelle und ging mit dem Schnellangriff gegen das Feuer vor.

Der Brand war schnell unter Kontrolle und die Rauchentwicklung wurde mittels Überdrucklüfter beseitigt. Der Einsatz dauerte rund 2 Stunden.

++ 28.02.2019 - 21:04 ++ ++ Ostrhauderfehn - Gartenstraße ++

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page