top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Unklarer Brandgeruch in Bank



Heisfelde - Am Freitagabend musste die Feuerwehr Heisfelde zu einer Bankfiliale an der Heisfelder Straße ausrücken. Mehrere Kunden hatten im Automatenraum einen vermeintlichen Brandgeruch wahrgenommen und sicherheitshalber die Feuerwehr gerufen. Mit einem Fahrzeug rückte die Feuerwehr dann wenige Minuten später an. Im Rahmen der Erkundung konnte dann aber weder ein Brand, noch eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Ohne Feststellung konnte der Einsatz dann in Absprache mit der ebenfalls angerückten Polizei nach rund 20 Minuten beendet werden. ++ 21.07.2017 – 18:36 ++ ++ Heisfelde – Heisfelder Straße ++

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page