top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Zwei nächtliche Feuer in Stapelmoor


Stapelmoor - Die Feuerwehren aus Stapelmoor und Weener mussten in der Nacht zu Freitag gleich zwei Feuer in Stapelmoor löschen. Bei beiden Bränden war die Brandursache unklar. Um 02:02 Uhr erfolgte die erste Alarmierung. An der Deichstraße waren zwei Rundballen in Brand geraten. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und das Feuer dann nach kurzer Zeit abgelöscht.

Nach während des ersten Einsatzes meldete die Regionalleitstelle ein weiteren Brand in Stapelmoor. Am Kohlweg brannte mehrere Haufen mit Sträuchern. Aber auch diese Brände waren schnell abgelöscht. Rund 20 Einsatzkräfte der beiden Feuerwehren waren insgesamt gut eine Stunde im Einsatz. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. ++ 07.04.17 - 02:02 ++ ++ Stapelmoor - Deichstraße ++ ++ Stapelmoor - Am Kohlweg ++

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page