Hospitant m/w für Atemschutzgeräteträger Ausbildung gesucht

Wir brauchen Verstärkung ! Wir suchen für die Kreisausbildung zwei Hospitanten m/w für die Atemschutzgeräteträger - Ausbildung. Hospitant m/w Ihr Profil: Mindestalter: 25 Jahre Abgeschlossener Atemschutzgeräteträger Lehrgang Abgeschlossene Gruppenführerausbildung Teil I + II Qualifikation als Atemschutz-Gerätewart ist von Vorteil Mitglied in einer Freiwilligen Feuerwehr im Landkreis Leer Ihre Aufgaben: Theoretische und Praktische Ausbildung von Feuerwehrkameraden/in zum Atemschutzgeräteträger/in in Feuerwehr Bewerbungen: Mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen bis zum 24.02.2017 an (bitte keine Mappen):

Kreisausbildungsleiter Alwin Stamm Ulrich-van-Dornum-Str.12 26810 Westoverledingen E-Mail: kreisausbildung@lkleer.de