Vermisste Gerda B. – Feuerwehr pumpte Zisterne leer

Bingum - Die Feuerwehr Bingum rückte am Freitagvormittag zur Unterstützung der Polizei aus. Die Beamten hatten die Feuerwehr im Rahmen einer Vermisstensuche angefordert. Auf einem Grundstück in der Straße „Am Bingumer Deich“ musste eine Zisterne leer gepumpt werden. Das Leerpumpen erfolgte um sicherzustellen, dass sich die vermisste Gerda B. nicht darin befand. Nach dem Leerpumpen konnte dies bestätigt werden. Die 66-jährige Frau wird bereits seit mehreren Tagen vermisst. Die Polizei verfolgte einige Hinweise und suchte mit diversen Beamten und auch einem Hubschrauber in Bingum.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Die Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden zu diesem Fall finden sie unter: http://www.lka.polizei-nds.de/fahndung/fahndung_social_networks/leer-66-jaehrige-frau-vermisst-111672.html Amtshilfe f. Polizei – Zisterne leer pumpen 04.11.2016 – 10:09 Uhr Bingum – Am Bingumer Deich