top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Schon wieder brannte ein Baum am Stephanring


Leer - In den letzten Monaten musste die Feuerwehr Leer immer mal wieder zum Stephanring ausrücken. Im


Bereich des dortigen Spielplatzes waren immer wieder einzelne Bäume in Brand geraten. So auch am Mittwochnachmittag. Um 15:54 Uhr entdeckte ein Passant ein Feuer in einem Baum. Die Feuerwehr wurde alarmiert und rückte dann mit dem Tanklöschfahrzeug aus. Nach wenigen Minuten war der Baum dann abgelöscht. Eine akute Gefahr der Ausbreitung bestand noch nicht. Der Einsatz könnte dann nach einer halben Stunde beendet werden. Baumbrand 14.09.2016 - 15:54 Uhr Leer - Stephanring

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page