Verkehrsunfall in Remels - Traktor kippt auf PKW

Remels - Am Donnerstagnachmittag musste die Feuerwehr Uplengen-Mitte zu einem Verkehrsunfall auf der Ostertorstraße ausrücken. Ein Traktor war mit seinem Hänger umgekippt und auf ein PKW gefallen.

Die Feuerwehr war binnen weniger Minuten vor Ort und kümmerte sich zunächst um die Absicherung der Unfallstelle und die Erstversorgung von zwei verletzten Personen. Nach Eintreffen des Rettungsdienst übernahmen diese Kräfte die Versorgung der beiden leicht verletzten.



Die Feuerwehr klemmte wegen einer möglichen Brandgefahr noch die Batterien der Fahrzeuge ab und fing auslaufende Betriebsstoffe auf.


Wie es zu dem Unfall gekommen war, ermittelt die Polizei. Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Reinigung der Fahrbahn, der Traktor hatte Getreide geladen, übernahm ein Lohnunternehmer. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte rund zweieinhalb Stunden.


++ 25.07.19 - 16:54 ++

++ Remels - Ostertorstraße ++

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum