Unfall: PKW vs. Traktor - Eine Person eingeklemmt

Veenhusen - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochvormittag im Kreuzungsbereich der Hauptstraße und der Straße „Allee“ in Veenhusen. Zum Zusammenstoß kam es, als der Traktor abbiegen und der PKW zeitgleich überholen wollte. Der PKW kam dann auf der Seite zum liegen und der 90-jährige Fahrer wurde eingeklemmt.


Ersthelfer kümmerten sich sofort um die Unfallbeteiligten und verständigten die Rettungskräfte. Die Feuerwehren aus Veenhusen und Neermoor wurden alarmiert. Die ersten Einsatzkräfte waren wenige Minuten später vor Ort.


Der Feuerwehr gelang es dann schnell den 90-jährigen zu befreien. Er wurde schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Der Fahrer des Traktors erlitt einen Schock. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach rund einer Dreiviertelstunde beendet.


++ 31.07.19 - 09:50 ++

++ Veenhusen - Hauptstraße ++


Bilder: Wolters

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum