Gasflasche brannte im Heizpilz

Die Feuerwehr Flachsmeer musste in der Nacht zu Freitag in die Straße "Am Denkmal" ausrücken. Beim zudrehen einer Gasflasche in einem Heizpilz hatte dich die Gasflasche plötzlich entzündet. Aufgrund der Hitze hatte das Sicherheitsventil der Gasflasche angeschlagen.


Das Gas strömte dann mit großer Flamme und beschädigte das Terrassenfenster am Gebäude stark. Die Feuerwehr konnte den brennenden Heizpilz dann ablöschen und die Gasflasche kühlen. Das Gebäude wurde im Anschluss noch einmal kontrolliert. Da es zu keiner weiteren Brandausbreitung gekommen war, konnte die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben und der Einsatz nach rund einer Stunde beendet werden.


++ 29.05.2020 - 00:58 ++ ++ Flachsmeer - Am Denkmal ++




© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum