top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Fehlalarm im neuen EmsPark

Nüttermoor - Am Mittwochnachmittag musste die Feuerwehr Nüttermoor zum neuen EmsPark ausrücken. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst und für den Einsatz gesorgt.


Gerade mal zwei Minuten vor dem Alarm hatte der MediaMarkt seine Türen zur Voreröffnung geöffnet. Um 16:02 Uhr ertönte dann schon der automatische

Evakuierungsalarm.


Die Feuerwehr war schnell vor Ort. Arbeiten an der Sprinkleranlage hatten zu dem Feueralarm geführt. Nach wenigen Minuten konnte Entwarnung gegeben werden. Der Feuerwehreinsatz dauerte rund eine Dreiviertelstunde ehe die Anlage wieder übergeben werden konnte.


++ 11.09.2019 - 16:02 ++

++ Nüttermoor - Nüttermoorer Straße ++



Bild: Wolters

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page