top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Altes Osterfeuer brannte im Stapelmoorer Park

Die Feuerwehren aus Weener und Stapelmoor rückten am Sonntagnachmittag in den Stapelmoorer Park aus. Aufgeschichtete Sträucher, die ursprünglich als Osterfeuer geplant waren, sind in Brand geraten.


Wenige Minuten nach dem Alarm waren ersten Kräfte vor Ort. Das Osterfeuer mitten im Park stand in Vollbrand. Die Feuerwehr setzte mehrere Rohre ein um die Flammen abzulöschen.

Nach etwa eineinhalb Stunden konnte der Einsatz dann beendet werden. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei zu dem Brand mit ausgerückt.


++ 31.05.2020 - 17:31 ++

++ Stapelmoor - Heidjer Straße ++



Bilder: Rand

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page