Schuppen bzw. Anbau in Ihren ausgebrannt


Ihren - Zu einem vermeintlichen Schuppenbrand wurden mehrere Feuerwehren der Gemeinde Westoverledingen am Montagmittag in den Patersweg Nord alarmiert. In einer ersten Meldung war von einem Schuppenbrand die Rede, in dem Schuppen sollten sich noch div. Tiere befinden.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte das Gebäude in voller Ausdehnung und der Dachstuhl war bereits teilweise eingestürzt. Die Tiere konnten vom Besitzer zum Glück rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden, aber das Gebäude brannte letztlich bis auf die Grundmauern nieder. Glücklicherweise blieb das angrenzende Wohnhaus unbeschadet.

Nach ca. 3 Stunden waren auch die letzten Glutnester gelöscht und auch die letzten Kräfte konnten wieder einrücken.Zur Feststellung der Brandursache hat die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen.

++ 26.11.2018 - 12:02 ++ ++ Ihren - Patersweg Nord ++

#Westoverledingen #Einsatzbericht #Schuppenbrand #Gebäudebrand

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum