Zwei Fehlalarme im Alten- und Pflegeheim



Heisfelde - Die Feuerwehr Heisfelde musste am Donnerstag gleich zweimal zur selben Einsatzadresse ausrücken. Die Brandmeldeanlage eines Alten- und Pflegeheims an der Heisfelder Straße hatte in beiden Fällen ausgelöst.

Der erste Alarm erfolgte gleich am frühen Morgen um 06:08 Uhr. Vor Ort stellte sich dann aber schnell heraus, dass kein Feuer ausgebrochen war und es sich um einen Fehlalarm handelte. Auch der zweite Alarm um 23:27 Uhr war zum Glück nur ein Fehlalarm. In beiden Fällen konnte der Alarm zurückgesetzt und die Anlage an einen Verantwortlichen übergeben werden.

++ 01.11.2018 – 06:08 u. 23:27 ++ ++ Heisfelde – Heisfelder Straße ++

#StadtLeer #Einsatzbericht #Brandmeldeanlage

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum