Fehlalarm im Supermarkt



Ihrhove - Die Feuerwehr Ihrhove musste am Montagnachmittag zum CombiMarkt an der Ihrener Straße ausrücken. In der Regionalleitstelle war zuvor der Alarm der automatischen Brandmeldeanlage aufgelaufen.

Die Einsatzkräfte, die wenige Minuten nach dem Alarm, vor Ort waren konnten dann aber keine Auslösung feststellen. An der Brandmeldeanlage war kein Alarm aktiv. Am Morgen hatte jedoch ein Techniker an der Brandmeldeanlage gearbeitet. In wie weit die Tätigkeit am Morgen mit dem sporadischen Alarm am Nachmittag zusammenhängt, konnte nicht geklärt werden. Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet und die Feuerwehr rückte ohne tätig geworden zu sein wieder ein.

++ 19.02.2018 – 17:06 ++ ++ Ihrhove – Ihrener Straße ++

#Westoverledingen #Brandmeldeanlage #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum