Altkleidercontainer stand in Vollbrand



Ostrhauderfehn - Am späten Heiligabend musste die Feuerwehr Ostrhauderfehn zu einem Brandeinsatz im Gewerbegebiet ausrücken. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes war ein Altkleidercontainer in Brand geraten.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand der Container bereits in Vollbrand. Das Feuer drohte sich auf einen benachbarten Container auszudehnen. Sofort wurde ein Löschangriff eingeleitet. Der brennende Container wurde dann geöffnet um den kompletten Inhalt ablöschen zu können.

Die Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung verhindern. Auch der vom Feuer betroffene Container war relativ schnell abgelöscht. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz dann beendet.

++ 24.12.2017 – 22:55 ++ ++ Ostrhauderfehn – Im Gewerbegebiet ++

#Ostrhauderfehn #Containerbrand #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum