Benzin aus PKW ausgelaufen



Neufirrel - An der Neufirreler Straße in Neufirrel ist am Montagabend ein PKW mit einem technischen Defekt liegen geblieben. Der Fahrer stoppte den Wagen auf einem Radweg. Es lag ein Defekt an der Kraftstoffleitung vor. Benzin lief aus dem Wagen aus.

Die Feuerwehr Neufirrel rückte dann, infolge einer telefonischen Meldung über den Vorfall aus. Zunächst erfolge eine Absicherung der Einsatzstelle. Auf dem Radweg waren geringe Mengen Kraftstoff ausgetreten. Diese wurden dann von den Einsatzkräften abgebunden und später wiederaufgenommen. Es erfolgte noch eine Kontrolle der Fahrbahn, hier war jedoch nichts ausgelaufen. Der Einsatz konnte so nach rund einer Stunde beendet werden.

++ 18.12.2017 – 20:20 ++ ++ Neufirrel – Neufirreler Straße ++

#Uplengen #Einsatzbericht #Ölschaden

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum