Rauch aus Altkleidercontainer



Holthusen - Passanten in Holthusen hatte am Sonntagnachmittag ein Feuer in einem Altkleidercontainer, welcher am Kindergarten in der Langen Straße stand gemeldet. Aus dem Container war eine Rauchentwicklung zu sehen.

Auch als wenige Minuten später die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Holthusen und Weener eintrafen, war noch eine leichte Rauchentwicklung zu sehen. Die Feuerwehr öffnete den Container um eine Brandausbreitung zu verhindern. In dem Container war der Brand dann aber nicht weiter fortgeschritten, sodass auch keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich waren. Nach rund einer halben Stunde konnte der Einsatz dann beendet werden.

++ 12.11.2017 – 13:43 ++

++ Holthusen – Lange Straße ++

#StadtWeener #Containerbrand #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum