Schwerer Verkehrsunfall am frühen Morgen in Hesel


Hesel - Am Sonntagmorgen ist es auf der Oldenburger Straße in Hesel zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 06:14 Uhr war ungefähr Höhe des Parkplatzes zum Silbersee der Fahrer eines BMW von der Straße abgekommen. Der Wagen war dann frontal mit einem Baum kollidiert.


Neben dem Rettungsdienst und dem Notarzt wurde dann auch die Feuerwehr Hesel alarmiert, da zunächst angenommen werden musste, dass der Fahrer eingeklemmt war. Nur wenige Minuten später waren erste Einsatzkräfte vor Ort und löste die Ersthelfer ab. Der Fahrer konnte dann ohne technische Rettung aus dem PKW befreit werden. Er wurde schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Seitens der Feuerwehr war somit nur noch eine Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle erforderlich. Nach rund einer Dreiviertelstunde konnte der Einsatz dann beendet werden. ++ 15.10.2017 - 06:14 ++ ++ Hesel - Oldenburger Straße ++

#SGHesel #Verkehrsunfall #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum