Fehlalarm in der Küchenausstellung


Logabirum - In der Nacht zu Samstag war in einem großen Möbelhaus an der Logabirumer Straße in Logabirum die Brandmeldeanlage ausgelöst worden. Der Alarm ging um 01:48 Uhr in der Regionalleistelle ein.


Die Feuerwehr Logabirum rückte aus und nahm im Objekt eine Erkundung vor. Ein Rauchmelder in der Küchenausstellung hatte Alarm angeschlagen. Ein Grund dafür war jedoch nicht ersichtlich. Es war weder Rauch noch Brandgeruch feststellbar.

Die Anlage konnte daraufhin zurückgestellt werden. Das Objekt wurde dann an einen Verantwortlichen, der durch die Sicherheitsfirma informiert wurde übergeben. Der Einsatz dauerte rund eine Dreiviertelstunde.

++ 22.07.2017 – 01:48 ++ ++ Logabirum – Logabirumer Straße ++

#StadtLeer #Einsatzbericht #Brandmeldeanlage

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum