Heckenbrand am Niedersachsenring


Nüttermoor - Zu einem Heckenbrand wurde am Sonntagnachmittag die Feuerwehr Nüttermoor in den Niedersachsenring gerufen. Anwohner hatten um 16:00 Uhr das Feuer im Garten des Nachbarn entdeckt und die Feuerwehr gerufen.


Beim Eintreffen der Feuerwehr, wenige Minuten nach dem Notruf, war das Feuer dann aber bereits aus. Die Nachbarn hatten mit Eimern und Gießkannen erfolgreich selber gelöscht. Die im Garten freistehende, rund 4 Meter hohe, Tuja-Pflanze wurde durch das Feuer jedoch zerstört.

Warum die Pflanze plötzlich in Brand geraten war, konnte nicht mehr geklärt werden. Die Eigentümer der Pflanze waren nicht zu Hause und verdanken ihren Nachbarn, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

++ 09.07.2017 – 16:00 ++ ++ Nüttermoor – Niedersachsenring ++

#StadtLeer #Einsatzbericht #Heckenbrand

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum