Person unter PKW eingeklemmt


Leer - An der Bürgermeister Ehrenholz Straße in Leer ist es am Freitagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 90-jährige Frau hatte beim Abbiegen eine Fahrradfahrerin übersehen. Die Fahrradfahrerin wurde nach dem zusammenstoß unter dem PKW eingeklemmt.


Zunächst war neben dem Rettungsdienst, einem Notarzt und der Polizei auch die Feuerwehr Leer alarmiert. Es gelang den ersten Einsatzkräften jedoch schon vor Eintreffen der Feuerwehr die 44-jährige Fahrradfahrerin zu befreien. Sie wurde zum Glück nur leicht verletzt. Der Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

++ 07.07.2017 - 10:14 ++

++ Leer - Bgm-Ehrenholz-Straße ++

#StadtLeer #Verkehrsunfall #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum