Feueralarm in Flachsmeerer Bankfiliale


Flachsmeer - Die Feuerwehr Flachsmeer musste am Donnerstagmorgen zur Pastor-Kersten-Straße ausrücken, nachdem aus einer Bank eine automatische Feuermeldung über die Brandmeldeanlage bei der Regionalleitstelle aufgelaufen war.


Die Einsatzkräfte waren nach wenigen Minuten vor Ort. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm im Neubau gehandelt haben muss. Eine Rauchentwicklung, Brandgeruch oder gar ein Feuer waren nicht ausfindig zu machen. Nach Rückstellung der Anlage lief der Alarm ein weiteres Mal auf. Wieder gingen die Einsatzkräfte zur Erkundung vor. Auch in diesem Fall konnte keine Feststellung gemacht werden. Vermutlich lag ein technischer Defekt vor. Durch verantwortliche der Bank wurde eine Service Firma informiert. Der Einsatz der Feuerwehr konnte nach rund einer halben Stunde beendet werden. ++ 29.06.2017 - 08:01 ++ ++ Flachsmeer - Pastor Kersten Str. ++

#Brandmeldeanlage #Einsatzbericht #Westoverledingen

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum