Abfallbrand direkt am Wohnhaus



Jheringsfehn - In der Nacht zu Sonntag bemerkten Anwohner der Georgswieke in Jheringsfehn ein Feuer vor dem Haus. Direkt an dem Gebäude waren Müllsäcke aus unbekannten Gründen in Brand geraten. Die Feuerwehr wurde deswegen um 00:32 Uhr alarmiert.

Einsatzkräfte aus Jheringsfehn und Warsingsfehn machten sich auf den Weg zur Einsatzstelle. Unterdessen löschten die Anwohner die Flammen mit eigenen Mitteln ab. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war das Feuer dann schon aus. Weitere nachrückende Kräfte konnten die Alarmfahrt abbrechen. Nach einer Kontrolle konnte der Einsatz dann wieder beendet werden.

++ 28.05.2017 – 00:32 ++ ++ Jheringsfehn – Georgswieke ++

#Moormerland #Einsatzbericht #Abfallbrand

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum