Mehrere Meter Tuja Hecke in Brand geraten


Veenhusen - Die Feuerwehren aus Veenhusen und Neermoor mussten am Dienstagnachmittag zu einem Heckenbrand in die Friesenstraße nach Veenhusen ausrücken. Um 13:34 Uhr hatten die Anwohner das Feuer im Garten bemerkt und sofort die Feuerwehr gerufen. Bereits wenige Minuten später waren die ersten Kräfte vor Ort. Das Feuer hatte die Tuja Hecke auf rund 10 Meter Länge erfasst. Die Flammen waren dann aber schnell abgelöscht.


Wie es zu dem Brand der Hecke gekommen ist, konnte nicht mehr geklärt werden. Die Polizei hat den Brand aufgenommen. Die Feuerwehr rückte nach rund einer halben Stunde wieder ab. ++ 11.04.17 - 13:34 ++ ++ Veenhusen - Friesenstraße ++

#Einsatzbericht #Moormerland #Heckenbrand

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum