© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum

Küchenbrand in Zweifamilienhaus


Loga - Die Feuerwehren aus Loga und Leer wurden am Sonntagabend zu einem Küchenbrand in die Beethovenstraße nach Loga gerufen. Die Anwohner hatten um 20:04 Uhr den Notruf gewählt. Binnen weniger Minuten waren zwei Löschfahrzeuge vor Ort. Zeitgleich war auch der Rettungsdienst eingetroffen. Alle Bewohner des Zweifamilienhauses hatten sich bereits ins Freie gerettet und blieben blieben unverletzt.


Das Erdgeschoss war komplett verraucht. Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz vor. In der Küche war ein Wasserkocher auf dem Herd in Brand geraten. Die Einsatzkräfte beförderten das Gerät und weitere Gegenstände vom Herd ins Freie. Eine weitere Brandausbreitung konnte verhindert werden. Im Anschluss wurde der Herd vom Strom getrennt und die Wohnung belüftet. Nach etwa einer Dreiviertelstunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. ++ 09.04.17 - 20:04 ++ ++ Loga - Beethovenstraße ++

#Einsatzbericht #StadtLeer #Zimmerbrand #Küchenbrand #Loga