Unklare Rauchentwicklung aus Spülmaschine


Bunde - Die Feuerwehr Bunde musste am Montagmittag in die Holunderstraße ausrücken. Anwohner hatten um 12:27 Uhr plötzlich eine starke, aber unklare, Rauchentwicklung in der Küche festgestellt. Augenscheinlich war die Ursache für den Rauch die Spülmaschine.


Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Rauch bereit verzogen, jedoch noch ein leichter Brandgeruch festzustellen. Die Feuerwehr kontrollierte mittels Wärmebildkamera den kompletten Küchenbereich, sowie die Spülmaschine und dessen direkte Umgebung. Eine Ursache konnte nicht ausfindig gemacht werden. Vermutlich lag ein technischer Defekt an der Spülmaschine vor. Die Spülmaschine wurde von den Einsatzkräften vom Netz getrennt und der Einsatz dann beendet. Unkl. Rauchentwicklung - im Gebäude 05. Dez. 2016 - 12:27 Uhr Bunde - Holunderstraße

#Bunde #Rauchentwicklung #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum