Feuer in Straßenlaubkorb



Leer - Am Dienstagnachmittag wurde der Regionalleitstelle ein brennender Straßenlaubkorb am Hoheellernweg in Leer gemeldet. Daraufhin wurde die Feuerwehr Leer alarmiert. Als die Einsatzkräfte sich wenige Minuten später auf dem Weg zur Einsatzstelle machten, kam über die Leitstelle eine weitere Information zu dem Einsatz. Anwohner hatten das Feuer inzwischen selber gelöscht. Die Feuerwehr fuhr dennoch zur Kontrolle durch. Vor Ort waren in einem Laubkorb dann einige Blätter verbrannt, das Feuer war aber soweit aus. Um auch letzte Glutnester auszuschließen wurden das Laub noch weiter angefeuchtet. Nach rund einer viertel Stunde war der Einsatz dann beendet. Kleinbrand – Brennt Laubkorb 29.11.2016 - 16:08 Uhr Leer – Hoheellernweg

#StadtLeer #Einsatzbericht #Kleinbrand

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum