© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum

Wasserrohrbruch an einem Neubauanschluss



Hesel - Die Feuerwehr Hesel wurde am frühen Mittwochabend in die Edzardstraße gerufen. Anwohner hatten um 17:03 Uhr eine Wasserfontaine, welche vor einem Neubau in die Höhe schoss, bemerkt. Da von einem Wasserrohrbruch auszugehen war, wurde durch die Regionalleitstelle neben der Feuerwehr Hesel auch der örtliche Wasserversorger alarmiert. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr stand schnell fest, dass es am Anschluss eines Neubaus ein Rohrbruch gegeben hat. Das Wasser bedrohte auch einen Stromkasten direkt neben der Schadstelle. Die Feuerwehr hat die Leitung dann provisorisch abgeklemmt um das Wasser zu stoppen. Nach dem Eintreffen des Wasserversorgers konnte die Einsatzstelle übergeben werden. Weitere Maßnahme der Feuerwehr waren nicht erforderlich. Wasserschaden – Rohrbruch 09.11.2016 – 17:03 Uhr Hesel - Edzardstraße

#SGHesel #Wasserschaden #Einsatzbericht