Vermeintlicher Feueralarm im Kulturspeicher


Leer - Die Feuerwehr Leer wurde am Mittwochvormittag von der Regionalleitstelle in den Wilhelminengang


in die Altstadt alarmiert. Im Kulturspeicher hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte waren nach wenigen Minuten vor Ort und begannen sofort mit einer Erkundung. Mit den Angaben der Brandmeldezentrale war der Betroffene Melder schnell gefunden. Ein Feuer war nicht ausgebrochen, auch Rauch oder Brandgeruch waren nicht festzustellen. Die Brandmeldeanlage konnte wieder zurückgesetzt und der Einsatz dann nach rund einer halben Stunden beendet werden. Warum der Feuermelder ausgelöst hatte konnte nicht festgestellt werden. Brandmeldeanlage - Fehlalarm 14.09.2016 - 09:29 Uhr Leer - Wilhelminengang

#StadtLeer #Brandmeldeanlage #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum