Öffentlicher Mülleimer am Julianenpark brannte


Loga - Einem Passanten war am Montagabend ein brennender Mülleimer aufgefallen, der an einem Fahrradweg direkt am Julianenpark aufgestellt war. Er setzte einen Notruf ab.


Den Abfallbehälter, der vom Stadtring aus gut einsehbar war, hatten die Einsatzkräfte trotz einer wagen Beschreibung des Einsatzort schnell gefunden. In dem öffentlichen Mülleimer glimmten noch ein paar Abfälle vor sich hin. Die Flammen waren bereits von selber erloschen. Mit ein wenig Wasser wurde der Behälter dann geflutet und der restliche Müll letztlich herausgeholt. Der Einsatz war dann nach einer halben Stunde beendet. Abfallbrand - Mülleimerbrand 12.09.2016 - 19:24 Uhr Leer/Loga - Stadtring

#Einsatzbericht #Loga #StadtLeer #Abfallbrand

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum