Notfalltüröffnung - Person war aus dem Bett gefallen


Flachsmeer - Die Feuerwehr Flachsmeer und die Türoffnungsgruppe der Feuerwehr Großwolde wurden am Montagvormittag gegen 11:03 Uhr zu einem Einsatz in die Birkenstraße nach Flachsmeer gerufen. Ein Pflegedienst hatte die Feuerwehr verständigt, weil sich in dem Haus eine hilflose Person befand. Als die Einsatzkräfte die angegebene Adresse erreichten, hatte sich der Pflegedienst bereits über ein Fenster Zugang zur Wohnung verschafft.


Der Rettungswagen, der aus Papenburg kommen musste, war noch nicht da, sodass die Einsatzkräfte als First Responder die Frau erstversorgten. Die Dame war einige Stunden vorher aus dem Bett gefallen und klagte über starke Schmerzen. Wenige Minuten später übernahm der Rettungsdienst die Patientin und die Feuerwehr konnte wieder einrücken. Notfallturöffnung - First Responder 12.09.2016 - 11:03 Uhr Flachsmeer - Birkenstraße

#Einsatzbericht #Westoverledingen #Notfalltüröffnung

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum