Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Hesel


Hesel - Auf der Oldenburger Straße in Hesel ist es am Montagvormittag zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Der Unfall ereignete sich direkt vor der Rettungswache des DRK in Hesel.


Zwei Personen wurden durch den Unfall verletzt. Nach ersten Erkenntnissen aber zum Glück nur leicht. Die Feuerwehr musste anrücken, weil aus einem der verunfallten Autos, Öl und andere Betriebsstoffe ausliefen. Um 11:42 Uhr rückte die Feuerwehr Hesel deswegen mit zwei Fahrzeugen an. Das ausgelaufene Öl wurde mit Bindemittel abgestreut und somit daran gehindert weiter in die Umwelt zu laufen. Die Feuerwehr konnte den Einsatz nach rund einer halben Stunde beenden. Hilfeleistung nach Verkehrsunfall 01.08.2016 - 11:42 Uhr Hesel - Oldenburger Straße

#Einsatzbericht #Verkehrsunfall #SGHesel

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum