© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum

Fastfoodrestaurant nach Rauch im Laden geräumt


Loga - Die Feuerwehr Loga musste am Sonntagnachmittag zu einem Schnellrestaurant an der an der Papenburger Straße ausrücken. In dem Laden war es gegen 15:00 Uhr zu einer plötzlichen Rauchentwicklung gekommen. Mitarbeiter reagierten schnell und räumten das Restaurant sofort. Zusammen mit allen Mitarbeitern begaben sich die Kunden nach draußen.


Bild: Schrimper / ZGO

Die Feuerwehr war nach wenigen Minuten vor Ort. Unter schwerem Atemschutz ging ein Trupp zur Erkundung vor. Der Grund für die Verrauchung war schnell gefunden. Ein technischer Defekt an der Lüftungsanlage hatte den Qualm und den beißenden Geruch ausgelöst. Die Lüftung wurde zunächst abgeschaltet, eine weitere Gefahr bestand nicht. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz dann beendet. Mitarbeiter des Restaurant informierten direkt eine Servicefirma. Rauchentwicklung im Restaurant 17.07.2016 - 15:04 Uhr Loga - Papenburger Straße

#Loga #StadtLeer #Einsatzbericht #Rauchentwicklung