Zu Heiß: Gastronomie-Gasgrill gerät in Brand


Hesel - In einem Gastronomiebetrieb in Hesel ist am Samstagmittag ein großer Gasgrill außer Kontrolle geraten. Der Grill brannte plötzlich an Stellen wo er nicht brennen sollte. Eigene Löschversuche blieben erfolglos, worauf das Personal des Restaurants dann die Feuerwehr rief.


Nach wenigen Minuten rückte die Feuerwehr Hesel an. Die Einsatzkräfte stoppten die Gaszufuhr, wodurch das Feuer jedoch nicht aus ging. Mit einer Löschdecke wurde die restlichen Flammen dann erstickt. Verletzt wurde niemand und ausgebreitet hatte sich das Feuer auch nicht. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Gasgrill in Brand (Außer Kontrolle) 09.07.2016 - 11:43 Uhr Hesel - Kirchstraße

#SGHesel #Kleinbrand #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum