Vermeintlicher Wohnmobilbrand


Neermoor - Um 11:00 Uhr am Sonntagvormittag wurde die Feuerwehr Neermoor zu einem vermeintlichen Wohnmobilbrand alarmiert. Im Bereich der Tankstelle am Borgwardring sollte das Fahrzeug in Brand geraten sein.


Die Feuerwehr rückte nach wenigen Minuten aus. In der Leitstelle war unterdessen ein zweiter Anruf eingegangen, demnach war es nur zu einem Motorschaden bzw. einen Problem am Kühler eines Autos gekommen. Mit einem Fahrzeug fuhr die Feuerwehr die Einsatzstelle zur Kontrolle an. Der PKW, der einen Wohnwagen am Haken hatte, war vermutlich heiß gelaufen. Ein Eingreifen nicht mehr erforderlich. Nach 10 Minuten war der Einsatz wieder beendet. Wohnmobildbrand - Motorschaden 03. Juli 2016 - 11:00 Uhr Neermoor - Borgwardring

#Moormerland #Fahrzeugbrand #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum