Einsatz während des "Tag der offenen Tür"


Borkum - Am Samstag wurde das neue Feuerwehrhaus auf Borkum offiziell eingeweiht und schon wenig später musste der erste Einsatz gefahren werden.


Während des "Tag der offenen Tür" alarmierte die Regionalleitstelle Ostfriesland die Feuerwehr Borkum zu einem Brandeinsatz. In einer Klinik an der Bubertstraße war die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst worden. Die Borkumer rückten daraufhin mit drei Fahrzeugen aus, konnten dann aber schnell Entwarnung geben. Es handelte sich nur um einen Fehlalarm. Schon wenige Minuten später waren die Fahrzeuge und die Einsatzkräfte zurück bei ihren Gästen. Brandmeldeanlage - Fehlalarm 25.06.2016 - 14:50 Uhr Borkum - Bubertstraße

#Einsatzbericht #Borkum #Brandmeldeanlage

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum