Schwerer Verkehrsunfall - PKW prallt gegen Baum


Hesel - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Hesel wurde der Fahrer eines Opel Vectra eingeklemmt und schwer verletzt. Der Mann hatte in einer Kurve auf der Stiekelkamper Straße die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Das Auto wurde dann wieder ein Stück zurückgeschleudert, der Fahrer wurde eingeklemmt. Ersthelfer setzten um 05:53 Uhr einen Notruf ab und kümmerten sich um den Eingeklemmten. Die Feuerwehr Hesel, der Rettungsdienst und ein Notarzt rückten aus. Nach einer ersten Notversorgung in dem verunfallten Opel wurden mit schwerem Rettungsgerät die Türen und die B-Säule der Fahrerseite herausgetrennt. Der Fahrer wurde dann zusammen mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug geborgen. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und dem genauen Hergang aufgenommen. Die Feuerwehr konnte den Einsatz nach einer Dreiviertelstunde beenden.

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt 21.06.2016 - 05:53 Uhr Hesel - Stiekelkamper Straße

Bericht: Dominik Janßen

Bilder: Kreisfeuerwehr Leer

#SGHesel #Verkehrsunfall #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum