© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum

Brandgeruch in der Wohnung



Remels - Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Remels zum Alten Postweg gerufen. Anwohner hatten in ihrer Wohnung einen unklaren Brandgeruch wahrgenommen, aber kein Feuer finden können. Bei der Erkundung durch die Einsatzkräfte könnte dann ein technischer Defekt an der Heizungsanlage festgestellt werden, der den Geruch ausgelöst hatte. Die Feuerwehr forderte über die Regionalleitstelle einen Schornsteinfeger an. Unterdessen wurden mit einer Wärmebildkamera die Heizung und der darüberliegende Dachboden nach möglichen Brandherden abgesucht. Die Suche blieb negativ, sodass zunächst keine weitere Gefahr bestand. Die Einsatzstelle wurde dann an den Schornsteinfeger übergeben, der mit den Anwohner weitere Schritte zur Instandsetzung der Anlage einleitete. Die Feuerwehr rückte nach einer Stunde wieder ein. Unkl. Brandgeruch 19.06.2016 - 16:22 Uhr Remels - Alter Postweg

Bericht: Dominik Janßen

#Uplengen #Erkundung #Einsatzbericht